Sie sind mein Besucher

BuiltWithNOF

Seit meiner Kindheit hat mich die Welt der Farben fasziniert.

Aber erst im Alter von etwa 30 Jahren konnte ich mich intensiver der Malerei widmen.

Verschiedene Künstler der Region darunter die Schmidt-Rottluff Meisterschülerin Meret Eichler waren an meiner Ausbildung beteiligt.

VHS-Kurse, Kunstunterricht an der PH Weingarten und der Kunstakademie Isny ergänzten meine Studien. So erlernte und übte ich die verschiedensten Techniken wie die Zeichnung, die Monotypie, die Radierung, das Malen mit Öl, Gouache, Acryl und Aquarellfarbe.

Dabei stelle ich mich auch der Kritik von Kunstinteressierten, indem ich meine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich mache.

Inzwischen bin ich als Dozentin im Fach Kunst bei der VHS Weingarten tätig.

Ihre geschätzte Meinung über den kleinen Ausschnitt meiner Werke ist mir sehr willkommen.

 

Platzhalter-Bild Platzhalter-Bild Platzhalter-Bild
[Atelier Duelli] [Über mich] [Ausstellungen] [Gästebuch] [Meine Bilder] [Kontakt] [Impressum]

©  Elisabeth Duelli,  2007. Alle Rechte vorbehalten.